Luna - reserviert

Die schildpattfarbene Katze Luna hatte schon arg Pech in ihrem Leben. Die wirtschaftlichen Verhältnisse ihrer Erstbesitzer, bei denen sie geboren wurde, waren nicht gerade rosig. Als ihr Besitzer dann starb, musste Luna mit mehreren anderen, ebenfalls hungrigen und auch völlig verflohten Katzen aus einem völlig vermüllten und mit Katzenexkrementen übersäten Häuschen befreit werden.

Luna fand aufgrund ihrer freundlichen Art schnell ein neues Zuhause und ihre Besitzerin kümmerte sich rührend um sie. Die beiden waren ein Herz und eine Seele und Luna wurde sehr geliebt. Doch nun ist ihre Besitzerin schwer erkrankt, Luna wurde wieder an unser Tierheim zurückgegeben und nun ist sie wieder auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause als Wohnungskatze, denn das war sie Zeit ihres Lebens. Allerdings sollte ein gesicherter Balkon dann schon sein.

Mit Menschen kommt Luna gut zurecht und wenn ihr Mensch weitgehend bei ihr daheim ist, kann sie auch als Einzelkatze gehalten werden. Schön wäre eine ruhige Familie, gerne mit schon größeren, vernünftigen Kindern, denn dann hätte Luna auch Spielgefährten. Sie ist nämlich noch sehr verspielt.

• NameLuna - reserviert
  • geboren am01.04.2017