Winni und Wendy

Als die Katzenmutter Wilma zusammen mit ihren Babys ins Tierheim Neumarkt kam, waren die Kleinen gerade mal 4 Tage alt.

Die sehr zierliche, zarte Wilma zog ihren Nachwuchs mit Unterstützung der Tierheim-Mitarbeiterinnen groß, die mit dem Fläschchen zufütterten und heute sind aus den Kindern von Wilma lustige, lebhafte Kätzchen geworden.

Die Kleinen sind geimpft und können sich nun zu zweit auf die Suche nach einem geeigneten, neuen, gemeinsamen Wirkungskreis machen. Ein verkehrsberuhigt gelegenes Häuschen mit Garten wäre ideal für die beiden Kätzchen, denn wenn sie groß genug und kastriert sind, werden sie sicher einmal Freigang haben wollen, denn schon jetzt halten sie sich gerne im Außengehege ihres Zimmers im Tierheim auf, um ein wenig in der Sonne sitzen zu können.

Der getigerte Winni und die schildpattfarbene Wendy mögen sich, sie spielen zusammen und deshalb sollen sie auch nicht getrennt vermittelt werden, denn der Mensch kann bei einem Katzenkind niemals das Geschwisterchen als Spielpartner ersetzen, auch wenn er das oft meint.

• NameWinni und Wendy
  • Geschlecht männlich / weiblich