Goldie und Gipsy

Die Katzengeschwister Goldie und Gipsy sind überhaupt nicht schüchtern. Sie sind sehr menschenbezogen, denn sie wurden von Hand mit dem Fläschchen aufgezogen, weil die Katzenmutter seit 5 Tagen nicht mehr kam, um sich um ihren Nachwuchs zu kümmern. Offenbar ist ihr etwas zugestoßen. Und so kamen die insgesamt 6 Kätzchen ins Tierheim.

Aus den kleinen, silbergrau getigerten Katzenmädels, die man kaum voneinander unterscheiden kann, wurden süße, vielseitig interessierte und neugierige kleine Wirbelwinde, die nichts Schöneres wissen, als mit ihrer Ersatzmama und den Geschwisterchen ausgiebig zu schmusen oder zu spielen.

Doch die Kätzchen sind nun groß genug und auch geimpft, um in ein neues, geeignetes, tolerantes und vor allem gemeinsames "Für-immer-Zuhause" zu einer liebevollen Familie umzuziehen, in der man auch die notwendig Zeit für die Katzenkinder hat. Die Kleinen bekamen bisher viel Liebe und so soll es auch zukünftig sein.

Goldie und Gipsy haben bisher nur im Haus gelebt und deshalb sollte das neue Zuhause eine geräumige Wohnung mit gesichertem Balkon oder gesicherter Terrasse sein, denn es ist schon davon auszugehen, dass auch sie mal gerne in der Sonne sitzen werden.

Goldie und Gipsy nehmen die Bewerbungen gerne entgegen.

• NameGoldie und Gipsy
  • geboren amca. 30.06.2024