Michi - reserviert

Der kleine Kater Michi kam als Fundtier ins Tierheim, aber offenbar hat ihn niemand vermisst, denn es hat niemand nach ihm gefragt.

Als Michi ins Tierheim kam, war er sehr verschnupft und sah absolut nicht fit und gesund aus, aber mittlerweile wurde er gesund gepflegt und er hat sich gut erholt.

Nun ist Michi auf der Suche nach einem neuen, schönen Zuhause und gegen nette Menschen, die auch Zeit für ihn haben und die etwas besser auf ihn achten, als dies offenbar sein Vorbesitzer tat, hätte er nichts einzuwenden. Gefallen würde ihm ein verkehrsberuhigt gelegenes Häuschen mit Garten, gerne ländlich.

Sollte schon ein Katzenkumpel im passenden Alter vorhanden sein, würde das Michi auch nicht stören, im Gegenteil. Ein Spielgefährte ist ihm nämlich immer willkommen. Auch gegen schon größere, verünftige Kinder hätte Michi sicher nichts einzuwenden.

• NameMichi - reserviert
  • geboren amca. 01.08.2023