Klara

Die dreifarbige Klara kam ursprünglich mit ihrem Brüderchen Klausi ins Tierheim, nachdem die damals etwa 6 Wochen alten Kätzchen in einem Karton neben den Glascontainern an der S-Bahn-Station Neumarkt-Pölling ausgesetzt wurden.

Leider hat Klausi diese Aktion mit dem Leben bezahlen müssen, so dass Klara erst einmal ohne ihr geliebtes Brüderchen Klausi zurecht kommen musste.

Klara ist aber in einem Alter, in welchem Sie Artgenossen zum Spielen braucht und deshalb sollte sie auch zu einer bereits vorhandenen Katze ziehen, oder besser einem Kater, möglichst im gleichen Alter. Klara ist nämlich ein sehr agiles Kätzchen.

Später einmal, wenn Klara groß genug ist, wenn sie kastriert ist, sollte ihr Freigang gewährt werden können, denn bis jetzt kann noch nicht gesagt werden, was an Freiheitsdrang vorhanden ist. Das heißt aber, das neue Zuhause, am besten natürlich ein Häuschen mit Garten, sollte verkehrsberuhigt liegen.

• NameKlara
  • geboren amca. Ende Mai 2024