Asti

Asti ist eine jetzt 6 Jahre alte, freundliche Schäferhündin, die in ihrer Jugend nicht viel kennenlernen durfte. Aus diesem Grund wächst ihr der Alltag schnell über den Kopf und sie reagiert in ihr unbekannten Situationen oder bei fremden Menschen und Hunden unsicher und ängstlich.

Asti wurde als 3. Hund angeschafft. Ihre Besitzer kamen nicht mehr mit ihr zurecht und gaben sie im Alter von 2 Jahren im Tierheim ab. Asti liebt Wasser und schwimmt gerne. Sie fährt gerne Auto und ist sehr verspielt. Asti braucht ausreichend Bewegung und möchte auch geistig gefordert werden. Für den Hundesport ist sie nicht geeignet. Kinder und Katzen sollten nicht im Haushalt leben. Sie ist stubenrein und kann schon mal alleine bleiben.

Sie braucht hundeerfahrene Menschen, die ihr mit viel Geduld, Liebe und Konsequenz die Sicherheit geben, die Asti im Alltag braucht. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen.

Wer Asti kennenlernen möchte, sollte sich hierfür ausreichend Zeit nehmen.

• Name Asti
  • geboren am Juni 2013