Maxi

Die kleine Maxi kam als Fundtier ins Tierheim. Sie wurde mutterlos in ländlicher Gegend in einer Scheune gefunden. Anfangs war Maxi fremden Menschen gegenüber noch etwas zurückhaltend, aber mittlerweile weiß sie Streicheleinheiten und eine Hand, die ihr etwas Essbares anbietet, sehr zu schätzen.

Nachdem sich kein Besitzer gemeldet hat, ist die kleine Maxi nun auf der Suche nach einem neuen, für sie passenden Zuhause.

Gefallen würde ihr sicher eine liebevolle Familie, mit verkehrsberuhigt gelegenem Häuschen mit Garten, und einem Spielkameraden oder einer Spielkameradin im passenden Alter.

Später, wenn Maxi groß genug ist, wenn sie kastriert ist, wird sie wahrscheinlich gerne Streifzüge durch ihren Garten oder ihr Revier unternehmen.

• NameMaxi
  • geboren amca. 01.06.2024