Falko

Der schwarze Kater „Falko“ kam als Fundtier ins Tierheim, aber sein Besitzer hat sich leider nicht gemeldet. Aufgegriffen wurde der Kater vor einigen Wochen in einer größeren Wohnanlage, in welcher reger Mieterwechsel herrscht und aus welcher immer wieder mal Tiere im Tierheim Neumarkt landen, weil sie von ihren Besitzern – meist in mangelhaftem Pflegezustand und unkastriert - zurückgelassen wurden. Möglicherweise ist es dem etwa eineinhalb Jahre alten „Falko“ ebenso ergangen.

Das soll sich nun ändern und für „Falko“, der manchmal ein richtiger Schelm sein kann, soll es ein verkehrsberuhigt gelegenes, neues „Für-immer-Zuhause“ geben bei einer netten Familie, gerne mit schon größeren Kindern, und gerne auch mit einer friedfertigen Zweitkatze, denn „Falko“ geht mit Artgenossen völlig unbefangen um. Den ganzen Tag alleine daheim sein möchte er nicht, denn Falko ist sehr menschenbezogen und anhänglich.

Weitere Informationen

  • NameFalko
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Frühjahr 2020
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit01.06.2021
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 19. Juli 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme