Tina

Die getigerte Katze Tina wünscht sich nach entsprechender Eingewöhnungszeit wieder Freilauf, diesmal aber in verkehrsarmer Gegend. Denn die etwa 1 Jahr alte Tina hat auf einem Firmengelände schon einmal unerfreuliche Bekanntschaft mit einem Auto gemacht. Sie trug eine Beckenfraktur davon und eine Wirbelverletzung, wodurch nun leider ihr Schwänzchen gelähmt ist.  Die Verletzungen sind gut verheilt und Tina ist jetzt auf der Suche nach einem neuen, kinderlosen Zuhause, in welchem man ihr anfangs noch etwas Geduld entgegenbringt, denn Tina ist bei fremden Menschen anfangs noch etwas zurückhaltend. Wenn sie jemand etwas besser kennt, lässt sie sich aber gerne streicheln, wobei die Geschichte mit kleinen, leckeren Bestechungen beschleunigt werden kann.

Weitere Informationen

  • NameTina
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Juli 2019
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit11.03.2020
  • Farbehellbraun getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 14. Juli 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme