Lamda - NUR VERMITTLUNGSHILFE
Die Hündin ist nicht bei uns im Tierheim, sondern bei ihren Besitzern im Raum München. Wir kennen sie nicht, wir veröffentlichen sie nur auf unserer Homepage, da Lamda dringend ein neues Zuhause sucht.
Die Familie kann sich aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr um die knapp kniehohe Islandhündin Lamda kümmern, deren Wohlergehen ist ihr aber trotzdem wichtig.
Lamda ist 9 Jahre alt und führte bis jetzt ein sehr komfortables Dasein mit Hundeschule, perfekter Tierarztversorgung und Sozialisierung. Die Hündin ist verträglich mit Hunden und Kindern, allen Menschen und ihr bisher schönes Leben schlägt sich in ihrem lieben Wesen nieder.
Rassebedingt neigt Lamda zum Bellen: beim Klingeln, bei Skateboardern, Jalousien und ähnlichem.
Sie ist noch sehr temperamentvoll und zieht trotz Besuchs einer Hundeschule an der Leine. Sie ist ihren Besitzern zufolge immer freundlich und friedlich, kann sich jedoch sehr heftig und lautstark äußern.
Lamda ist vollständig geimpft und hat keine bekannten Vorerkrankungen. Informationen, ob die Hündin kastriert ist oder nicht, wurden uns nicht mitgeteilt.
Wer sich für Lamda interessiert, meldet sich bitte telefonisch im Tierheim Neumarkt, wir stellen gerne den Kontakt mit den Besitzern her.
Weitere Informationen
- Name Lamda - NUR VERMITTLUNGSHILFE
- Geschlecht weiblich
- geboren am2016
- RasseIslandhund
- Kastriert ja / nein
- bei uns seit
- Farbe
- AOP-Nummer