Carina, Cara, Cleo

Die drei dreifarbigen Kätzchen, die am 10. April in einem Karton vor dem Tierheim Neumarkt einfach abgestellt wurden, haben diese Aktion gut überstanden. Die Kleinen wurden entwurmt und geimpft und nun braucht das muntere Trio nur noch ein schönes, passendes Zuhause.

„Carina“, „Cara“, und „Cleo“ würden schon gerne zu dritt umziehen, aber im Tierheim hätte man durchaus auch Verständnis dafür, wenn jemand nur 2 der Geschwisterchen haben möchte oder wenn jemand nur eines der Kätzchen haben möchte, weil daheim schon ein einsames Katzenkind etwa im gleichen Alter darauf wartet, endlich eine Spielgefährtin zu bekommen. Im Tierheim bittet man aber um Verständnis dafür, dass so kleine Kätzchen nicht in Einzelhaltung abgegeben werden.

• NameCarina, Cara, Cleo
  • geboren amca. 28.02.2024