Attila und Amelie - reserviert

Das Geschwisterpärchen, das im Tierheim geboren wurde, ist nun auf der Suche nach einem neuen, gemeinsamen Wirkungskreis. Die beiden kleinen, munteren Kobolde sind richtige kleine Löwen, zumindest vom Sternzeichen her.

Wie es sich für Katzenkinder gehört, sind die beiden Kätzchen entdeckerfreudig, verspielt, aufgeweckt und temperamentvoll, so dass man schon eine gewisse Großzügigkeit besitzen sollte, wenn man sich für das muntere Duo interessiert. Andererseits ist es auch wieder schön, ihnen beim gemeinsamen Spiel zuzusehen.

Die Kätzchen werden in Wohnungshaltung vermittelt, wobei die Wohnung schon geräumig sein sollte und es sollte auch ein eingenetzter Balkon vorhanden sein.

Weitere Informationen

  • NameAttila und Amelie - reserviert
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren am31.08.2023
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit31.08.2023
  • Farbegrau getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 28. April 2024

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme