Wusel und Wiesel - reserviert

Der getigert-weiße Wusel und der grau-weiße Wiesel kamen als mutterlose Fundkätzchen ins Tierheim.

Beide wissen nichts Schöneres, als den lieben langen Tag miteinander zu spielen und deshalb werden Wusel und Wiesel auch nur gemeinsam vermittelt. Zeit und Ruhe zum Eingewöhnen sollte man ihnen schon geben.

Die Kätzchen stammen aus ländlichem Raum und es muss davon ausgegangen werden, dass sie später, wenn sie einmal größer sind, nicht mit der Haltung in einer Wohnung zufrieden sein werden. Man muss damit rechnen, dass die beiden irgendwann raus möchten, dass sie Freigang haben möchten, und deshalb soll das neue Zuhause auch verkehrsberuhigt liegen.

Über nette, ruhige Menschen mit einem Häuschen im Grünen, vielleicht ländlich gelegen, würden sich die beiden sicher freuen. Für kleinere Kinder sind die Kätzchen noch nicht geeignet.

• NameWusel und Wiesel - reserviert
  • geboren amca. 01.08.2023