Manni - derzeit nicht vermittelbar

Der rot getigerte Kater Manni wurde schon vor längerer Zeit in Neumarkt auf dem Firmengelände von Tchibo aufgegriffen, aber trotz aller Bemühungen konnte sein Besitzer nicht ermittelt werden. Manni trug zwar einen Chip, der auch bei Tasso angemeldet war, aber leider ist sein Besitzer umgezogen und hat das bei Tasso nicht gemeldet. Auch die hinterlegte Telefonnummer stimmte nicht mehr und alle Detektivarbeit, um den Besitzer von Manni doch noch irgendwo aufzufinden, war vergeblich.

Nun sucht der Tierschutzverein Neumarkt für den etwa 4 Jahre alten, stattlichen Kater eine neue Familie, am besten mit verkehrsberuhigt gelegenem Häuschen im Grünen.

Manni ist lieb zu Menschen und auch schon größere, vernünftige Kinder wären für ihn kein Problem, allerdings sollten keine weiteren Katzen im Haushalt leben, da Manni mit Artgenossen nicht immer so ganz freundlich umgeht und er die Chefposition für sich beansprucht.

 

Weitere Informationen

  • NameManni - derzeit nicht vermittelbar
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2018/2019
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit07.10.2022
  • Farberot getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 21. Februar 2023

© 2026 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme