Julia - reserviert

Die schwarz-weiße Katze Julia kam zusammen mit ihren 3 Babys ins Tierheim. Die Katzen wurden in einem Ort im Landkreis in einem Müllhaufen, der sich hinter dem Haus befand, gefunden. Der Zustand der kleinen Katzenfamilie war, wie das gesamte Umfeld: nämlich schlichtweg miserabel. Julia war völlig ausgelaugt, unterernährt und verwahrlost. Offenbar hat die ohnehin zierliche Kätzin für ihre Babys alles gegeben und ihre letzten Kräfte mobilisiert.

Im Tierheim durfte sie sich erst einmal erholen und sie hat auch sichtlich und dankbar genossen, dass sie sich um nichts mehr kümmern musste.

Julia ist nun kastriert, geimpft und mit einem Chip versehen und nachdem ihre Kinder bereits ein neues Zuhause haben - sie durften alle 3 zusammenbleiben -, wird nun auch für Julia ein schönes, liebevolles und fürsorgliches Zuhause gesucht, in welchem ihr nach entsprechender Eingewöhnungszeit auch wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend gewährt werden kann, denn daran war sie gewöhnt.

Bestimmt hätte Julia auch gegen größere, schon vernünftige Kinder nichts einzuwenden.

 

Weitere Informationen

  • NameJulia - reserviert
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2021
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit11.07.2022
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 2. Oktober 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme