Louis

Der schwarz-weiße Kater wurde in Neumarkt gefunden und obwohl er mit Foto in der Zeitung vorgestellt wurde, hat sich kein Besitzer gemeldet. Dabei ist Louis so ein lieber, zutraulicher und verschmuster Kerl!

Seine vorgeschriebene Wartezeit im Tierheim hat er nun abgesessen und so darf sich Louis auf die Suche nach einem neuen, schönen, ruhigen und gemütlichen Zuhause machen, wo er seinen Lebensabend verbringen darf. Eine geräumige Wohnung mit Balkon würde ihm ausreichen.

Weitere Katzengesellschaft müsste Louis nicht unbedingt haben, für den Katzensenior wäre es wichtiger, wenn seine Menschen für ihn da wären und sich so um ihn kümmern würden, wie es eine Seniorenkatze eben so braucht.

Louis leidet an Niereninsuffizienz und benötigt entsprechendes Futter.

 

 

Weitere Informationen

  • NameLouis
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2008
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit25.09.2020
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 18. November 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme