Luna - reine Wohnungskatze - reserviert

Die schwarze Katze Luna wurde ins Tierheim abgegeben, was der Besitzerin sichtlich schwergefallen ist. Aber der schon ältere, bereits im Haushalt lebende Kater akzeptierte die im Mai 2019 geborene„Luna von Anfang an nicht. Schon als Katzenkind wurde sie von ihm gejagt und angeknurrt und das hat sich auch im Laufe der Monate nicht gegeben.

Der Kater wollte eher seine Ruhe haben, aber Luna wollte eigentlich spielen. Sie wurde immer wieder abgewiesen und angegriffen, was dazu führte, dass sich Luna mittlerweile vor Artgenossen und auch vor fremden Menschen fürchtet.

Für die momentan noch sehr verschreckte Kätzin wird deshalb ein neues, geeignetes Zuhause gesucht bei Menschen, die sie lieben, die genug Zeit für sie haben, die mit ihr spielen und schmusen, und die ihr ein Leben als Einzelkatze in einer geräumigen Wohnung mit gesichertem Balkon bieten können, denn Letzterer war ihr immer sehr wichtig.

Luna ist eine Katze, die sich auch herumtragen lässt, sie kann auch apportieren und sie bevorzugt Frauen. 

Weitere Informationen

  • NameLuna - reine Wohnungskatze - reserviert
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amMai 2019
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit15.09.2020
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 13. Oktober 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme