Mandy

Auf der Suche nach einem neuen Zuhause ist die getigert-weiße Katzendame Mandy. Die Kätzin wurde ins Tierheim abgegeben, weil sie von ihrem Besitzer nicht mehr so versorgt werden konnte, wie es eigentlich sein sollte. Mandy ist etwa 6 – 7 Jahre alt, sie hatte schon mindestens dreimal Junge, bevor sie durch einen Tierschutzverein kastriert wurde. Die derzeit noch arg moppelige Kätzin hatte Freigang und sie lebte bisher in einer Gegend, in die sich kaum ein Auto verirrte. Mandy war aber auch oft nur im Haus, so dass sie mit einer geräumigen Wohnung mit Balkon sicher auch zufrieden wäre. Der zweibeinige Bekanntenkreis von Mandy war sehr begrenzt, so dass Mandy bei fremden Menschen erst einmal äußerst zurückhaltend reagiert, wobei sie nichts dagegen hat, wenn man sie ruhig streichelt. Mandy braucht ein Zuhause bei verständnisvollen, einfühlsamen Menschen, die sie nicht bedrängen und die ihr die erforderliche Zeit zur Ein- bzw. Umgewöhnung geben. An Kinder ist die Kätzin nicht gewöhnt.

Weitere Informationen

  • NameMandy
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2012/2013
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit22.08.2019
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 14. Oktober 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme