Mia

Endlich darf sich die Boxerhündin Mia auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen, denn die Staatsanwaltschaft hat entschieden, dass sie und ihre 3 Welpen nicht mehr zurück zu ihrem früheren Besitzer müssen.

Mia und ihre 3 gerade mal 6 Tage alten Welpen kamen nach behördlicher Sicherstellung der kleinen Hundefamilie ins Tierheim Neumarkt. Mia ist eine liebe, lebhafte Hündin, ab und zu ist sie sogar übermütig.

Sie braucht Menschen mit Hundeerfahrung, die ihren Übermut und ihren Wunsch, mal auszutesten, was geht und was nicht, in Bahnen lenken können. Von den Grundkommandes hat Mia schon mal gehört, da kann man mit ihr noch üben, es wäre noch Luft nach oben. Andererseits ist sie mit ihren geschätzten 2 Jahren noch ein junger, verspielter Hund. Der Besuch einer guten Hundeschule würde ihr bestimmt gefallen.

Wer sich für Mia interessiert, sollte genügend Platz haben. Am besten wäre ein Häuschen mit eingezäuntem Garten. Es sollte auch genügend Zeit vorhanden sein, um ihr eine konsequente, aber auch liebevolle Führung angedeihen zu lassen.

Boxer-Liebhaber hätten an ihr sicher ganz viel Freude.

Weitere Informationen

  • Name Mia
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2022
  • RasseDeutscher Boxer
  • Kastriert nein
  • bei uns seit20.06.2023
  • Farbebraun
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 14. März 2024

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme