Willi

Willi ist ein Löwenkopfkaninchen und er wurde zusammen mit 24 weiteren Kaninchen in unserem Tierheim abgegeben, weil der Kaninchenbesitzerin die Anzahl der Kaninchen über den Kopf wuchs. Die Kaninchen lebten in einem Schuppen, dicht an dicht, fast wie in der Sardinendose.

Willi ist nun auf der Suche nach einem neuen, schönen, artgerechten Zuhause, in welchem er auch viel Platz zum Herumhoppeln hat.

Allerdings sollte der wuschelige Willi nicht alleine dort leben. Es wäre schön, wenn er mit einem anderen Kaninchen aus dieser Gruppe umziehen könnte oder wenn er ein Zuhause bekäme, in welchem schon ein passender Gefährte vorhanden ist, der vielleicht auch Gesellschaft möchte.

Weitere Informationen

  • NameWilli
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2021/2022
  • RasseLöwenkopfkaninchen
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.04.2022
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 25. Oktober 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme