Mucki

Die weiße Zwergkaninchendame „Mucki“ ist auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis, wobei „Mucki“ aber kein Weihnachtsgeschenk sein möchte, denn ein Zuhause, welches nicht artgerecht war und in welchem man eigentlich keine Zeit für sie hatte, hatte sie schon.

Als Ersatz für die fehlende Zuwendung wurde „Mucki“ mit reichlich Trockenfutter versorgt und so ist Mucki’s Figur auch etwas außer Form geraten. Außerdem war „Mucki“ in Einzelhaltung und ihr Käfig war nicht gerade so, dass man darin hätte große Sprünge machen können.

All das möchte „Mucki“ so nicht mehr haben. Sie möchte einen netten, friedfertigen Kaninchenpartner, Menschen, die sich um sie kümmern und genügend Platz zum Hoppeln, wobei für „Mucki“ mangels Unterwolle derzeit nur Innenhaltung möglich ist.

Weitere Informationen

  • NameMucki
  • Geschlecht weiblich
  • geboren am2018
  • RasseZwergkaninchen (Albino)
  • Kastriert nein
  • bei uns seit29.11.2021
  • Farbeweiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 7. Dezember 2021

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme