2 Meerschweinchen-Geschwister Bobo und Biene

Die Meerschweinchen-Babys waren seitens der Besitzerin der Elterntiere nicht geplant, aber dann gab es diesen Wurf doch noch. Für so viele Meerschweinchen war aber nicht Platz genug und so wurden die Tiere ins Tierheim abgegeben. Die Geschwister, die noch ziemlich scheu sind, sind nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause bei Menschen, die die erforderliche Ruhe und Geduld haben, um den Tieren die notwendige Sicherheit im Umgang mit Menschen zu geben. Für Kinder sind diese Meerschweinchen nicht geeignet. Um unerwünschten Nachwuchs zu vermeiden, wurde der Bobo bereits kastriert.

Weitere Informationen

  • Name2 Meerschweinchen-Geschwister Bobo und Biene
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren am01.07.2019
  • Rasse
  • Kastriert ja / nein
  • bei uns seit20.07.2019
  • Farbeschwarz-weiß (männlich) und braun-weiß (weiblich)
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 5. November 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme