Blacky und Jack

Die beiden weiß-schwarz-gefleckten Kaninchen Blacky und Jack sind im Tierheim gelandet, weil ein Kind die Kaninchen haben wollte, letztlich aber nicht genug Platz für die Tiere vorhanden war. Die Großmutter wurde schließlich überredet, die Tiere aufzunehmen, aber dort mussten die Kaninchen aus Platzmangel in getrennten Käfigen sitzen. Außerdem war die Haltung der Tiere auch mit Arbeit verbunden, was bei der Anschaffung oft unterschätzt wird. Die Kaninchen sind 3 Jahre alt, sie sind es gewöhnt, angefasst und gestreichelt zu werden und den Beiden fehlt jetzt nur noch ein neues, liebevolles Zuhause bei netten Menschen, die ihnen auch das tägliche Hoppeln außerhalb des Käfigs ermöglichen können.

Weitere Informationen

  • NameBlacky und Jack
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 2016
  • RasseHolländer-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit30.08.2019
  • Farbeweiß-schwarz gefleckt
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. Oktober 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme