Monti und Mogli

Die beiden hellbraunen Kaninchen „Monti“ und „Mogli“ kamen zusammen mit mehreren anderen Kaninchen ins Tierheim, weil es auf dem Hof, auf dem sie bisher lebten, noch viele, viele weitere Kaninchen gab, die sich auch vermehrten. Die beiden Jungs, die im Dezember 2018 geboren wurden, sind mittlerweile kastriert und sie könnten nach entsprechender Wartezeit auch gemeinsam in eine Damengruppe umziehen. Andererseits mögen sich die Geschwister sehr und sie kämen auch zu zweit alleine gut zurecht. Genügend Zeit und auch Platz sollte vorhanden sein, denn die beiden möchten gerne jeden Tag ausgiebig durch die Wohnung oder durch den Garten hoppeln.

AUSSER MONTI UND MOGLI GIBT ES IM TIERHEIM NEUMARKT NOCH WEITERE KASTRIERTE BÖCKCHEN

Weitere Informationen

  • NameMonti und Mogli
  • Geschlecht männlich
  • geboren amDez. 2018
  • RasseLöwenkopf-Mischlinge mittelgroß
  • Kastriert ja
  • bei uns seit13.03.2019
  • Farbehellbraun
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. April 2019

© 2019 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme