Schorschi

Kaninchenbub Schorschi hätte auch endlich gerne ein eigenes, schönes und kaninchengerechtes Zuhause, zumal er alle Eigenschaften mitbringt, die man als Kaninchen haben sollte, wenn man sich bei Menschen bewirbt: Schorschi ist noch ein junges Kerlchen, er ist verträglich und er ist kastriert.

Aber bei der Unmenge an Kaninchen, die im Frühjahr 22 aus schlechter Haltung im Tierheim Neumarkt landeten, wird man als kleines, bescheidenes Kaninchen natürlich leicht übersehen und so ist der hübsche, braun-weiße Schorschi der letzte von seinen Geschwistern, denn die haben alle schon neue Familien und neue Kaninchenpartner gefunden.

Schorschi möchte am liebsten zu einer ebenfalls noch jüngeren, friedlichen Kaninchendame oder in eine Gruppe ziehen, wobei für Schorschi Außenhaltung erst wieder im Frühjahr 23 möglich sein wird.

Weitere Informationen

  • NameSchorschi
  • Geschlecht männlich
  • geboren am23. April 2022
  • RasseZwergkaninchen
  • Kastriert ja
  • bei uns seit23.04.2022
  • Farbehellbraun-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 2. Januar 2023

© 2023 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme