Luise und Ludwig

Kaninchenmutter Luise kam im April 2022 aus schlechter Haltung zusammen mit vielen anderen Kaninchen in unser Tierheim. Da war Luise schon trächtig und am 11. Mai 2022 brachte sie ihre 5 Babys zur Welt. Diese hat sie liebevoll aufgezogen und einige haben auch schon ein neues Zuhause gefunden.

Doch Luise hatte von Anfang an ein Lieblingskind und nachdem sie mit ihrem weißen Buben immer beisammen sitzt und beide so schön miteinander kuscheln, wird für Kaninchenmama Luise und ihren (kastrierten) Sohn Ludwig ein gemeinsames Zuhause in Innenhaltung gesucht, in welchem beide auch viel Platz zum Herumhoppeln haben.

Außenhaltung für Luise und Ludwig ist mangels Winterfell heuer nicht mehr möglich.

 

Weitere Informationen

  • NameLuise und Ludwig
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren am2020 und 11.05.2022
  • RasseZwergkaninchen-Löwenkopfmix
  • Kastriert ja / nein
  • bei uns seit08.04.2022
  • Farbedunkelbraun-weiß und weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 4. Oktober 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme