Linus und Lukas

Anfang April 2022 wurde eine große Anzahl Kaninchen aus schlechter Haltung in unser Tierheim abgegeben.

Die beiden Kaninchenbuben Linus und Lukas entstammen dieser großen Kaninchengruppe, wenn auch indirekt, denn die beiden Kaninchen wurden, nachdem die Kaninchenmutter schon trächtig ins Tierheim kam, am 11. Mai 2022 im Tierheim geboren – Vater unbekannt.

Linus und Lukas wurden rechtzeitig kastriert, so dass der Friede in der kleinen Familie, zu der auch noch die Kaninchenmutter Luise und ein weiteres Brüderchen gehören, erhalten blieb. Doch nun sind erst einmal Linus und Lukas auf der Suche nach einem neuen, gemeinsamen Wirkungskreis, wobei die Kaninchen heuer nicht mehr in Außenhaltung können. Sie sollten in ihrem neuen Zuhause aber viel Platz zum täglichen Herumhoppeln haben.

Weitere Informationen

  • NameLinus und Lukas
  • Geschlecht männlich
  • geboren am11.05.2022
  • RasseLöwenkopf-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit11.05.2022
  • Farbeweiß und braun-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 4. Oktober 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme