Franz und Paul

Die beiden Zwergkaninchen „Franz“ und „Paul“ wünschen sich ein schönes, artgerechtes, gemeinsames und geräumiges Zuhause.

Die beiden Kaninchenbrüder sind im Januar 2022 geboren und beide sind seit einigen Wochen kastriert. Der weiß-graue „Franz“ und der weiße „Paul“ wuchsen in einer großen Kaninchengruppe auf und beide sind relativ zutraulich, man kann sie streicheln.

Auf dem Arm herumgetragen zu werden gehört allerdings nicht gerade zu den Herzenswünschen eines Kaninchens, ein schönes Freigehege, saftiges Gras und ein gemütliches Kaninchenhaus dagegen schon eher.

Sind die Kaninchen für Kinder gedacht, sollten diese schon etwa 8 Jahre alt sein und nicht schon nach wenigen Wochen das Interesse an den Tieren verlieren. Kaninchen können etwa 10 Jahre alt werden und schließlich soll es ein „Für-immer-Zuhause“ sein.

Weitere Informationen

  • NameFranz und Paul
  • Geschlecht männlich
  • geboren amJanuar 2022
  • RasseZwergkaninchen
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.04.2022
  • Farbeweiß-grau und weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 13. Juni 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme