Leander

Der dreifarbige Zwergkaninchenbub „Leander“ wünscht sich ein neues, schönes und artgerechtes Zuhause. Dazu gehört viel Platz zum Herumhoppeln und ein nettes Kaninchenmädel, dem er Gesellschaft leisten darf.

Letzteres sollte aber erst nach entsprechender Wartezeit geschehen, denn der hübsche und menschenfreundliche „Leander“, der etwa ein Jahr alt ist, wurde nämlich erst vor kurzem kastriert. Nun sitzt er erst einmal alleine und das ist er offenbar überhaupt nicht gewöhnt.

 

Leander wurde zusammen mit 25 anderen Kaninchen im Tierheim abgegeben, und das waren beileibe noch nicht alle. Der Vorbesitzerin lief durch die Haltung, wo offenbar alle Kaninchen, egal ob Männlein oder Weiblein, kunterbunt durcheinander liefen, das unfreiwillige Zuchtprogramm völlig aus dem Ruder. 

 

Weitere Informationen

  • NameLeander
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 01.01.2021
  • RasseZwergkaninchen
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.04.2022
  • Farbedreifarbig
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 26. Mai 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme