Coffee und Oreo

Die beiden Kaninchenbuben „Coffee“ und „Oreo“ sind auf der Suche nach ihrem Traum-Zuhause.

Das dunkelbraun-weiße Löwenkopfkaninchen „Coffee“ und der schwarz-weiße „Oreo“ wurden zusammen mit vielen weiteren Kaninchen im Tierheim Neumarkt abgegeben. Bei ihrer Vorbesitzerin ist leider die "Zucht" etwas aus dem Ruder gelaufen.

Die Kaninchen sind etwa zwei Jahre alt, sie sind verträglich und zutraulich und beide wurden auch schon kastriert. In eine Gruppe von Kaninchendamen sollte man die beiden jedoch zum jetzigen Zeitpunkit noch nicht setzen, sondern erst nach entsprechender Wartezeit. 

„Coffee“ und „Oreo“ könnten aber auch gemeinsam, nur zu zweit, eine kleine Männer-WG gründen, wobei es aber viel Platz zum Herumhoppeln geben sollte.

Weitere Informationen

  • NameCoffee und Oreo
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2020
  • RasseLöwenkopf
  • Kastriert ja
  • bei uns seit08.04.2022
  • Farbebraun-weiß und schwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 26. Mai 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme