Gretel

Das große, schwarz-weiße Kaninchen (in Stallhasengröße) kam als Fundtier ins Tierheim und nachdem die vorgeschriebene Wartezeit abgelaufen ist, möchte sich„Gretel auf die Suche nach einem neuen Zuhause machen. Die etwa 2 Jahre alte Gretel war in Innenhaltung, aber wenn die Tage und Nächte wieder wärmer werden, könnte sich die gemütliche Kaninchendame sicher auch ein Leben in Außenhaltung, also in einem Gehege im Garten, gut vorstellen. Auf Dauer alleine bleiben möchte sie  natürlich nicht, denn das wäre nicht artgerecht. Ein etwa in Alter und Größe passender, kastrierter Kaninchenbub würde ihr sicher gefallen. Bei wem darf „Gretel“ noch viele schöne Jahre verbringen?

Weitere Informationen

  • NameGretel
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 2018/2019
  • RasseGroße Rasse (Deutscher Riese?)
  • Kastriert nein
  • bei uns seit09.02.2020
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 17. März 2020

© 2020 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme