Finni

Finni wurde zusammen mit ihrer Kollegin Minni im Tierheim abgegeben, weil ein etwas schüchterner Kaninchenbub in der Gruppe gemobbt wurde. Wer aber nun die Mobberin war, war nicht so richtig klar. Eigentlich ist Finni aber eher ein ruhiges Kaninchen.

Nachdem beide Kaninchendamen nicht wirklich etwas miteinander anfangen konnten und jede nur in ihrer Ecke saß, hat Minne bereits ein neues Zuhause bei einem Kaninchenbuben gefunden und sie ist dort zu zweit alleine glücklicher als mit Finni.

Doch nun soll auch Finni ein neues, schönes und artgerechtes Zuhause bei einem kastrierten Kaninchenbuben finden und wenn dieser einige Quadratmeter an mardersicheren Ländereien und ein größeres, ansprechendes Hasenhaus mit in die Ehe bringen würde, hätte Finni bestimmt nichts dagegen.

Weitere Informationen

  • NameFinni
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. April 2022
  • RasseLöwenkopfkaninchen
  • Kastriert nein
  • bei uns seit29.04.2023
  • Farbegrau-beige
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 14. Juni 2023

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme