Pauli - reserviert

Der getigerte Kater Pauli wurde zusammen mit seinem Bruder Anfang April im Tierheim abgegeben, weil sie anfingen, die ebenfalls im Haushalt lebende Kätzin zu mobben. Im Tierheim stellte sich dann heraus, dass sich die kastrierten Brüder auch untereinander nicht mehr verstanden, deshalb wurde das Geschwisterpärchen getrennt.
Kater Pauli ist ein ruhiger Zeitgenosse, verschmust und neugierig. Um Querelen wie in der Vergangenheit vorzubeugen, wird der kastrierte Kater nur in Einzelhaltung vermittelt .
Pauli ist an Freigang gewöhnt, deshalb sollte auch das neue Zuhause verkehrsberuhigt liegen und über eine Katzenklappe verfügen. Idealerweise sind auch nicht alle Mitglieder seiner künftigen Familie ganztags außer Haus, denn Pauli freut sich immer über Ansprache und möchte nicht den lieben langen Tag ohne seine Menschen verbringen müssen.
Schon größere, vernünftige Kinder sind für Pauli kein Problem. 

Weitere Informationen

  • NamePauli - reserviert
  • Geschlecht männlich
  • geboren am2022
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit07.04.2025
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 8. Juni 2025

© 2025 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme