Hugo

Als der kleine Hugo auf freiem Feld gefunden wurde, hatte er schon ein Auge verloren. Aber Hugo ist so ein kleiner, charmanter Kater, dass man über diesen kleinen Makel einfach hinwegsehen muss. Er ist zutraulich und verspielt und er versteht sich auch mit anderen Katzen sofort, so dass er gut auch als Zweitkatze gehalten werden kann, denn ein Spielgefährte ist für ihn unbedingt erforderlich. Eventuell könnte ja auch einer seiner Katzenfreunde aus dem Tierheim mit umziehen.

Hugo scheint ein Bauernkätzchen zu sein, das bereits daran gewöhnt war, draußen herumzustromern.

Hugo sucht ein neues Zuhause, eine nette, liebevolle Familie, die sich nicht daran stört, dass er nur ein Auge hat. Das neue Zuhause sollte aber verkehrsberuhigt liegen, gerne ländlich, damit Hugo wieder Freigang haben kann.

Weitere Informationen

  • NameHugo
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. Oktober 2023
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit08.12.2023
  • Farbeweiß-schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. Februar 2024

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme