Joschi

Der stattliche, weiße Kater Joschi mit den getigerten Flecken kam als Fundtier in unser Tierheim, aber seine Besitzer haben sich leider nicht gemeldet.

Der etwa 7 Jahre alte Joschi ist nun auf der Suche nach einem neuen Wirkungskreis als Einzel-Pascha. Denn so groß und stattlich Joschi auch ist - anderen Katzen geht er lieber aus dem Weg.

Das neue Zuhause darf gerne ländlich und verkehrsberuhigt liegen, denn Joschi war Freigänger und wird diesen Freigang wieder haben wollen.

Er ist ein Kater mit Charakter, der sagt, was er will, und für kleinere Kinder ist er damit nicht unbedingt geeignet. Wenn Joschi nicht angefasst werden möchte, dann möchte er das auch nicht! Möglicherweise ist Joschi aber auch wegen seiner momentanen Situation manchmal etwas grantig und womöglich legt sich das nach und nach im Laufe der Zeit, wenn er erst einmal wieder ein stabiles, gemütliches Zuhause und Umfeld hat, wo er sich angenommen und geborgen fühlt, wo er aber auch seine Freiheiten hat und niemand ihn gerade knuddeln will, wenn er das nicht möchte.

Weitere Informationen

  • NameJoschi
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2016
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit15.12.2022
  • Farbeweiß mit dunkel getigerten Flecken
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. März 2023

© 2024 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme