Elena

Die silber-grau getigerte Schönheit mit den halblangen Haaren kam als Fundtier ins

Tierheim, aber ihre Besitzer haben sich nicht gemeldet. Deshalb wird für die schöne Elena nun ein neues Zuhause gesucht, in welchem man mit einem aufgeweckten, neugierigen, kleinen kapriziösen Katzen-Teenie umgehen kann. Elena lässt sich streicheln, aber wenn es ihr genug ist, sagt sie das auch, zumal wenn sie ihre Menschen noch nicht so gut kennt. Wenn Elena ihren Menschen kennt, kann sie auch sehr verschmust sein.

Nach entsprechender Eingewöhnung sollte Elena im neuen Zuhause auch wieder Freigang erhalten, was aber voraussetzt, dass das neue Zuhause verkehrsberuhigt liegt und ihre Menschen auch genügend Zeit für sie haben.

 

 

Weitere Informationen

  • NameElena
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Nov. 2021
  • RasseHalblanghaar-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit27.10.2022
  • Farbesilber-grau getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 22. November 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme