Daisy und Don Pedro

Die Katzengeschwister wurden zusammen mit 2 weiteren Geschwistern und der Katzenmutter Anfang Juli im Tierheim Neumarkt abgegeben. Aus den Kleinen wurden nicht nur hübsche, sondern vor allem auch nette, anhängliche und lebhafte kleine Racker, auch wenn Don Pedro auf den Fotos gerade etwas skeptisch schaut. Anführerin ist derzeit Daisy.

Die Geschwister sind nun auf der Suche nach einem neuen, gemeinsamen Wirkungskreis und nachdem sie schon einmal die Freiheit kennengelernt haben, sollte ihnen im neuen Zuhause auch wieder Freigang in verkehrsarmer Gegend gewährt werden können.

Gegen schon vernünftige, größere Kinder im Haushalt hätten die beiden Kätzchen mit Sicherheit nichts einzuwenden, denn damit würde sich der Kreis der Spielgefährten erweitern.

Weitere Informationen

  • NameDaisy und Don Pedro
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 01.05.2022
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit05.07.2022
  • Farbeschwarz-weiß und getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 25. Oktober 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme