Ole

Der getigert-weiße Kater kam als Fundtier ins Tierheim, aber seine Besitzer haben sich leider nicht gemeldet. Deshalb ist der ruhige, nette und zutrauliche Ole nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause und nach einer neuen Familie.

Nachdem Ole anderen Katzen gegenüber anfangs sehr zurückhaltend ist, später aber schon erklärt, dass er gerne der Chef sein würde, sollte Ole im neuen Zuhause nicht unbedingt auf einen Artgenossen treffen, der ebenfalls der Chef sein möchte. Ein Einzelplatz wäre für Ole deshalb besser.

An Freigang war Ole offenbar gewöhnt, deshalb sollte ihm dieser im neuen Zuhause auch wieder gewährt werden können, das heißt, das neue Zuhause, am besten ein Häuschen mit Garten, sollte verkehrsarm liegen. Gegen schon größere, vernünftige Kinder hätte der Kater sicher auch nichts einzuwenden.

Weitere Informationen

  • NameOle
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2018/2019
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit02.07.2022
  • Farbegetigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 14. November 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme