Paula

Die gestromte Katzendame Paula kam als Fundtier ins Tierheim, aber leider hatte sie keinerlei Kenntzeichnung, so dass sie nicht an ihre familie zurückgegeben werden konnte. Die Familie hat sich leider auch nicht im Tierheim gemeldet.

Paula hat nun ihre vorgeschriebene Zeit abgesessen und sie möchte unbedingt wieder ein neues, schönes Zuhause, in welchem sie die Einzelprinzessin sein darf, denn mit ihren Artgenossen hat sie nichts am Hut.

Bei Menschen dagegen ist Paula sehr anhänglich, sie geht um die Beine und lässt sich auch streicheln.

Was Paula in ihrem neuen Zuhause unbedingt braucht, ist Freigang. Am meisten würde sie sich über eine Familie mit schon größeren Kindern freuen, die nicht den lieben langen Tag außer Haus ist, und über ein Häuschen mit Garten in verkehrsarmer Gegend, gerne ländlich.

Weitere Informationen

  • NamePaula
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. 01.05.2017
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit20.06.2022
  • Farbegestromt
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 3. August 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme