Heinzi

Der schwarz-weiße Kater Heinzi kam als Fundtier ins Tierheim. Er trieb sich schon geraume Zeit vorher immer auf dem Gelände einer Tankstelle herum und offenbar hat der daneben liegende Imbiss auch für sein leibliches Wohl gesorgt, denn mager war Heinzi nicht, als er ins Tierheim kam.

Der zutrauliche Kater hielt sofort sein Köpfchen hin, um gestreichelt zu werden. Aber leider trug er keinerlei Kennzeichnung, so dass seine Besitzer nicht ermittelt werden konnten.

Nachdem Heinzi seine Wartezeit im Tierheim abgesessen hat, ist der liebe und völlig relaxed wirkende Kater auf der Suche nach einer neuen Familie. Er wünscht sich ein verkehrsberuhigt gelegenes Häuschen mit Garten, nette Menschen, gerne mit schon größeren, vernünftigen Kindern, denn dann sind viele Hände zum Streicheln da. Und damit Heinzi auch einen Grund hat, immer wieder nach Hause zu kommen, sollte er nicht den lieben langen Tag alleine sein müssen.

Weitere Informationen

  • NameHeinzi
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 2018
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit27.04.2022
  • Farbeschwarz-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 19. Juni 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme