Lara

Die grau-weiße Katze Lara muss nun ihren ersten Geburtstag am 10. Mai im Tierheim verbringen.

Lara lebte in ihrem bisherigen Zuhause mit einem ebenfalls noch jungen Kater zusammen, mit dem sie viel und gerne spielte, und beide kamen gut miteinander zurecht. Doch eines Tages wurde Lara vom Nachbarskater erschreckt und seitdem vertrug sie sich nicht mehr mit ihrem bisherigen Freund und Spielgefährten. Nachdem sich das Verhältnis der beiden zueinander nicht mehr einpendelte, wurde Lara, die bisher als reine Wohnungskatze gehalten wurde, wieder ans Tierheim zurückgegeben.

Der kleine Unglückswurm ist nun auf der Suche nach einem neuen Zuhause in einer geräumigen Wohnung, in welcher sie als Einzelkatze gehalten wird, aber wo man auch genügend Zeit für sie hat. Von anderen Katzen hat Lara offenbar genug, denn auch im Tierheim geht sie diesen aus dem Weg und faucht, Letzteres jedoch eher vor Angst.  Ein gesicherter Balkon wäre schön und sollte schon sein, denn welche Katze sitzt nicht gerne mal in der Sonne?

 

Weitere Informationen

  • NameLara
  • Geschlecht weiblich
  • geboren am10.05.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit28.04.2022
  • Farbegrau getigert mit weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 18. Mai 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme