Tyson und Simon

Lieber Gott, warum will uns denn keiner? Wir sind doch 2 echte Goldstückchen!

 

Die zwei getigerten Katerbrüder„Simon und Tyson haben eine harte Zeit hinter sich. Zuerst wurde das Frauchen krank, dann durften sie wegen der Chemotherapie der Besitzerin nicht mehr ins Haus und als letztlich die Besitzerin starb, durften die beiden Kater erst recht nicht mehr ins Haus. Sie wurden gerade noch so gefüttert, ansonsten mussten sie, zusammen mit einer schon sehr alten, 16 Jahre alten Katzenomi, im Schuppen draußen leben, auch im Winter, was der schneeweißen, alten Katzenomi eine tüchtige Erkältung beschert hat, von der sie sich hoffentlich bald erholen wird, damit auch für sie noch auf ihre alten Tage ein Zuhause gesucht werden kann..

Simon und Tyson sind 10 Jahre alt und nachdem sie sehr aneinander hängen, wird für die beiden zutraulichen und menschenbezogenen Kater ein neues, gemeinsames Zuhause gesucht bei netten Menschen, die den beiden noch einige schöne, glückliche Jahre bereiten wollen.

Zum Charakter der beiden Kater ist zu sagen, dass beide sehr zutraulich sind und Tyson derzeit der verschmustere, anhänglichere ist. Er steckt die Tatsache, nun im Tierheim gelandet zu sein, eher weg. Simon hat offenbar an seiner Situation mehr zu knabbern als Tyson, aber beide sind richtige Schätzchen.

Ein Häuschen mit Garten, verkehrsberuhigt gelegen, gerne ländlich, bei Menschen, die auch Zeit für die beiden Kater haben – das wäre der Herzenswunsch für die beiden Unglücksraben.

Weitere Informationen

  • NameTyson und Simon
  • Geschlecht männlich
  • geboren am2012
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit19.02.2022
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 21. Mai 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme