Mario

Der rote Kater Mario mit den schönen, bernsteinfarbenen Augen kam als Fundtier ins Tierheim, aber seine Besitzer haben sich leider nicht gemeldet. Deshalb wird für den netten Kater ein neues, schönes Zuhause gesucht.

Mario würde gerne bei einer netten Familie wohnen, vielleicht mit schon größeren, vernünftigen Kindern, und wenn schon ein anderer, jüngerer Kater als Spielgefährte da wäre, wäre das nur recht. Vielleicht kann ja auch ein Katzenfreund aus dem Tierheim mit umziehen.

Die nette Familie sollte Mario nach entsprechender Eingewöhnung wieder Freigang bieten können und deshalb sollte das neue Zuhause verkehrsberuhigt liegen, gerne ländlich. Und es sollte auch genügend Zeit für die Katzen sein, denn Mario möchte nicht den ganzen Tag auf seine Menschen warten müssen.

Weitere Informationen

  • NameMario
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 01.06.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit22.11.0021
  • Farberot getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 3. Januar 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme