Evi

Die blau-graue Katze Evi kam als Fundtier ins Tierheim, aber leider haben sich ihre Besitzer nicht gemeldet. Evi hat die vorgeschriebene Zeit im Tierheim nun abgesessen und sie braucht langsam ein eigenes, richtiges Zuhause.

Evi möchte nicht nur deshalb ausgewählt werden, weil sie hübsch aussieht, sondern sie hat auch Ansprüche an ihr neues Zuhause. Sie möchte dort nicht alleine leben, sondern ein anderes Kätzchen sollte zur Gesellschaft vorhanden sein, denn Evi ist im Tierheim in einer Gruppe etwa gleichaltriger Katzen regelrecht aufgetaut. Fremden Menschen gegenüber ist sie anfangs sehr zurückhaltend, es könnte also sein, dass sie sich in der 1. oder 2. Woche eher unter dem Sofa aufhält. Aber wenn sie ihre Menschen erst einmal kennt, lässt sie sich gerne und ausgiebig streicheln. Man muss also erst ihr Vertrauen gewinnen.

Leben würde Evi gerne in einem verkehrsberuhigt gelegenen Häuschen im Grünen bei netten, ruhigen und geduldigen Menschen

 

 

 

 

 

Weitere Informationen

  • NameEvi
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Nov. 2020
  • RasseEKH-Mix
  • Kastriert ja
  • bei uns seit13.09.2021
  • Farbeblau
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 18. Januar 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme