Vroni und Vinzenz

Die beiden Kätzchen sind mit Sicherheit Kinder einer freilebenden Katzenmutter gewesen. Die Kätzchen wurden gefunden, als ein Holzstapel einstürzte und sie darunter eingeklemmt wurden.

Mittlerweile sind die Kätzchen natürlich gewachsen, ihre Scheu vor Menschen haben sie aber noch nicht ganz verloren. Das braucht noch etwas Zeit und Geduld.

Deshalb wird für das hübsche Katzenpärchen ein neues Zuhause gesucht bei liebevollen, geduldigen Menschen, die vielleicht schon Erfahrung mit solchen etwas scheuen, schüchternen Katzen haben und die ihnen die Zeit und Geduld entgegen bringen, die es braucht, um aus den beiden Tigerchen Familienkatzen werden zu lassen.

Nachdem die Kätzchen in Freiheit geboren wurden, ist davon auszugehen, dass sie auch zukünftig lieber in einem Häuschen im Grünen mit Freigang leben möchten und dieses Häuschen darf gerne ländlich, aber verkehrsberuhigt, liegen. Mit anderen Katzen haben Vroni und Vinzenz keine Probleme.

Weitere Informationen

  • NameVroni und Vinzenz
  • Geschlecht männlich / weiblich
  • geboren amca. 25.05.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit13.07.2021
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 6. Oktober 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme