Kevin

Als der kleine Kevin ins Tierheim kam, war er ein winziges, mutterloses Katzenbaby. Mittlerweile ist aus Kevin einer erwachsener Kater geworden, der gerne sein Köfferchen packen würde.

Kevin ist ein lustiger, lieber, zutraulicher, verspielter und unglaublich verschmuster Kerl, der sich gut mit anderen Katzen versteht. Ein im Alter passender Spielgefährte sollte deshalb im neuen Zuhause vorhanden sein oder evtl. sogar aus dem Tierheim mit umziehen dürfen.

Kevin sucht eine liebevolle Familie, gerne mit schon größeren, vernünftigen Kindern. Ein Häuschen mit Garten, verkehrsberuhigt gelegen, würde ihm bestimmt gut gefallen, denn Kevin ist sehr agil und es darf bezweifelt werden, dass er auf Dauer mit reiner Wohnungshaltung zufrieden sein würde.

Weitere Informationen

  • NameKevin
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 01.05.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit02.08.2021
  • Farbegetigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 7. Februar 2022

© 2022 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme