Vitus

Der weiß-schwarze Kater kam als Fundtier ins Tierheim, aber seine Besitzer haben sich leider nicht gemeldet. Nachdem Vitus seine Wartezeit abgesessen hat, wird für ihn ein neues, schönes Zuhause gesucht.

Der Kater ist sehr lieb, zutraulich und menschenbezogen und nachdem er in seinem vorherigen Zuhause offenbar schon Freigang gewöhnt war, sollte ihm im neuen Zuhause auch wieder Freigang gewährt werden können. Dass das neue Zuhause für eine Freigängerkatze dann verkehrsberuhigt liegen sollte, ist eigentlich selbstverständlich.

Mit schon größeren, vernünftigen Kindern kommt Vitus bestimmt gut zurecht und nachdem er gerne Kontakt zu anderen Katzen hat, sollte im neuen Zuhause ein etwa gleichaltriger Spielgefährte bereits vorhanden sein - oder ein passender Katzenkumpel aus dem Tierheim darf mit ins neue Zuhause umziehen.

Vitus wird vor Abgabe noch kastriert werden.

Weitere Informationen

  • NameVitus
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. April 2021
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit05.09.2021
  • Farbeweiß-schwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 6. Oktober 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme