Malaika

Die wunderschön getigerte Katze „Malaika“ mit den leuchtend grünen Augen ist auf der Suche nach einem neuen, liebevollen Zuhause.

Die etwa eineinhalb Jahre alte Katze kam zusammen mit ihren 5 Babys ins Tierheim, nachdem bei ihren damaligen Besitzern ein Umzug bevorstand und die insgesamt 6 Katzen nicht mitgenommen werden konnten. „Malaika“ hat ihre Babys liebevoll großgezogen und die Kleinen sind nun soweit, dass sie auf ihren eigenen Beinchen stehen und sich in Kürze auch nach einem eigenen Zuhause umsehen können.

Würde sich die liebe und sehr zutrauliche Kätzin ihr Zuhause aussuchen dürfen, dann sähe das so aus: Nette Familie, nicht ständig abwesend und außer Haus, gerne mit schon größeren, vernünftigen Kindern, mit genügend Zeit für eine anhängliche Katze, mit Häuschen und Garten, verkehrsberuhigt gelegen.

Aber am wichtigsten wäre es für "Malaika", dass nicht schon eine Katze dort wohnt, denn sie mag keine anderen Katzen.

Weitere Informationen

  • NameMalaika
  • Geschlecht weiblich
  • geboren amca. Mai 2020
  • RasseEKH
  • Kastriert ja
  • bei uns seit18.08.2021
  • Farbegoldbraun getigert
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 6. Oktober 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme