Luis

Luis wurde im Tierheim geboren und er ist ein nettes Katzenkind, welches die Welt noch entdecken möchte. Von den Geschwistern ist Luis der, der am meisten Bezug zu Menschen hat und der am liebsten immer um die Beine gehen möchte.

Das geht natürlich am besten zusammen mit einem Geschwisterchen oder einem gleichaltrigen Kätzchen und aus diesem Grund werden Katzenkinder auch nicht als Einzelkatze abgegeben.

Die Geschwisterchen sind:

 Lillifee, geb. 19.05.2021

 Lara, geb. 19.05.2021

 Luis (schwarz), geb. 19.05.2021

Luis war noch nie draußen, er könnte also - zusammen mit der entsprechenden Zweitkatze - in einer geräumigen Wohnung mit gesichertem Balkon gehalten werden. Falls Freigang geplant ist, sollte das neue Zuhause unbedingt verkehrsberuhigt liegen.

Weitere Informationen

  • NameLuis
  • Geschlecht männlich
  • geboren am19.05.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit19.05.2021
  • Farbeschwarz
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 3. Oktober 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme