Wiggerl

Den kleinen, getigert-weißen Kater „Wiggerl“ hat mit Sicherheit niemand vermisst, denn als der Kleine im Alter von etwa 6 Wochen in einem Garten in Lauterhofen-Gebertshofen aufgefunden wurde, war sein Zustand erbarmungswürdig. „Wiggerl“ war völlig unterernährt und seine Augen leuchteten rot, entzündet und eitrig aus seinem kleinen Gesichtchen. Der Kleine wurde auf einem privaten Pflegeplatz mit viel Liebe und Mühe aufgepäppelt und gesund gepflegt und aus ihm ist ein kleiner, liebenswerter Racker geworden, der nun bereit ist, in ein geeignetes, liebevolles Für-immer-Zuhause umzuziehen. Ein etwa gleichaltriger Spielkamerad sollte vorhanden sein, denn „Wiggerl“ ist es auch nicht gewöhnt, den lieben langen Tag alleine zu sein. Falls für den Kleinen später einmal Freigang geplant ist, sollte das neue Zuhause verkehrsberuhigt liegen.

Weitere Informationen

  • NameWiggerl
  • Geschlecht männlich
  • geboren amca. 20.06.2021
  • RasseEKH
  • Kastriert nein
  • bei uns seit03.08.2021
  • Farbegetigert-weiß
  • AOP-Nummer
Letzte Änderung am 28. September 2021

© 2021 Tierschutzverein Neumarkt e.V. Webdesign by Schwarz Computer Systeme